Mittwoch, 9. Mai 2012

The must have, die einteilige-retro Badeanzug Kollektion Chanel 2012




Während seiner Modenschau "Cruise 2012" hat Karl Lagerfeld seine neue Badeanzugkollektion aus dem Bereich "Kollektion Resort" der Welt gezeigt. Auch in diesem Jahr bleibt sich der Designer treu, denn er benutzt dieselben Farben, die Chanel repräsentieren, und zwar schwarz und weiß.

Aber 2012 ist der Retrostyle der Trend, das heißt, dass der einteilige Badeanzug nicht nur für ältere Personen geeignet ist, sondern dass er dieses Jahr auch viel Erfolg bei den jüngeren Leuten haben könnte. Karl Lagerfeld hat dies sehr schnell erkannt und wollte keine einfachen Badeanzüge herstellen. Er hat sich einen „Smoking Badeanzug“ ausgedacht. Dieser Style hat schon viel Erfolg und der Designer hat sich nicht geirrt, denn Seafolly bietet auch solche Badeanzüge an. 
2012 behält Chanel aber auch seinen "polka dot Style", mit den bepunkteten Badeanzügen. Natürlich gibt es dieses Jahr immer noch die Einfarbigen, aber nur in schwarz oder weiß, Chanels Farben.

Karl Lagerfeld hat aber nicht nur die Badeanzüge geschaffen, sondern dazu auch eine Jacke, denn die Farben schwarz und weiß sind schon sehr elegant, aber wirken noch besser wenn man sie mit der Jacke trägt. 


Camille Tas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen